Wir über uns

Als europaweit agierender Online-Anbieter für PC-Systeme sind wir die zentrale Anlaufstelle für alle, die ein individuelles PC-System suchen. Ganz gleich ob es ein solider Begleiter für Office-Aufgaben, ein Gaming-Bolide oder eine State-of-the-Art-Maschine sein soll, unser Angebot ist so vielfältig wie unsere Kunden.

2006 wurde Megaport vom heutigen Geschäftsführer ins Leben gerufen. Das damalige 1-Mann-Unternehmen konfigurierte und baute PC-Systeme in einer 40 m² kleinen Räumlichkeit zusammen. Seit der Gründung haben wir uns stetig weiterentwickelt und sind inzwischen zu einem europaweit agierenden mittelständischen Unternehmen herangewachsen, das sowohl in Österreich als auch in Frankreich und Italien erfolgreich PC-Systeme verkauft.

Wir lieben das, was wir tun. Unser fachliches Know-how und unsere Liebe zum Detail spiegeln sich in jeden unserer gefertigten PC-Systeme wieder. Unsere über 25 000 zufriedene Privat- und Geschäftskunden spornen uns mit ihrem Vertrauen an, auch in Zukunft optimale und auf Sie zugeschnittene PC-Systeme zu entwickeln.